Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Freitag, 9. August 2019

Herzliche Glückwüsche

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Neues Papier und neue Stanzen ausprobiert...aber es wird noch nicht weihnachtlich bei mir.

Das Designerpapier "Aquarell Blau mit Klecksen" und die Stanze "Herz mit gepierctem Rand" harmonieren doch sehr schön mit einander.



Aus dem DP habe ich einen Umschlag für einen Gutschein mit dem Punchboard gemacht. 
Dazu habe ich einen Stempel aus dem Set "handschriftlich allgemein"  kombiniert und eine brandneue Stanze "Herz mit gepierctem Rand", die ihr bei den Weihnachtssachen im Shop findet.

Vor dem Stanzen ist es sinnvoll, zuerst den Glückwunsch aufzustempeln. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wirklich klasse! Diese gepiercten Stanzen gehen zu jeder Jahreszeit. Ich sag nur: Allrounder!o))
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.