Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Montag, 5. August 2019

Schulranzen XXL

WERBUNG

In vielen Bundesländern gehen die Ferien schon langsam zu Ende und es nähert sich die Einschulung.

Um ein paar kleine Geschenke zu verpacken, wurde ein XXL Schulranzen gewünscht. Ich habe ihn in den Maßen 14,5 cm x 14,5 cm x 7,6 cm aus zwei Bögen Farbkarton ausgetüftelt.


Auf dem oberen Teil ist somit auch genügend Platz, um den Ranzen zu personalisieren. Die handlettering Buchstaben von Craft Emotions (im Creative-Depot Shop erhältlich) sind meine absoluten Favoriten.

Verschlossen wird er mit 2 Magneten unter den Laschen.


Auf den oberen Tragegriff habe ich noch ein Stück Designerpapier  geklebt, das von der Vorderseite übrig war. Ein schöner Hingucker, wie ich finde.

Ein Schildchen "Zum Schulanfang" aus dem Set "Fotobuch - Schule" ist daran noch festgebunden.


Hier seht ihr zum Vergleich im Hintergrund einen Schulranzen in der Größe L, der mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht ist.

Da ich die Maße für mich selbst auch aufschreiben musste und ich sie hier auf dem Blog am ehesten wieder finde, habe ich die Anleitung für Euch gleich eingestellt. 

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.