Freitag, 30. August 2019

Hop mit ♥ - Hintergründe

WERBUNG

Der August ist fast vorbei und somit heißt es am letzten Freitag wieder....

Das Thema ist diesmal "Hintergründe".

Für den Hintergrund meiner beiden Herbstkarten habe ich den Prägefolder Struktur verwendet, so kann man jeden beliebigen Farbkarton veredeln.

Mit der Geschenkbandstanze Herz ist das Designerpapier "Herbstfrüchte" ausgestanzt. Das braune Satinband gefällt mir dazu sehr gut.

Der Stempel ist aus dem Set "Schöne Weihnachten" von Creative-Depot.


Weiter geht es zu Sandra oder zurück zu Ruth.
Viel Spaß beim Hüpfen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Hier nochmals alle Mädels auf einen Blick




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.