Sonntag, 11. August 2019

Siebzig

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein schlichtes, modernes Set zum Geburtstag habe ich mit dem neuen Designerpapier "Holzoptik Pastell gestreift" gemacht. 


Die Flaschenverpackung samt passender Karte sind mit den handlettering Buchstabenstanzen beklebt. Bei der Karte habe ich noch einen Mini-Rahmen in schwarz unterlegt und den Schriftstempel aus dem Set "Sternenkringel" noch etwas abgewandelt hinzugefügt.


Garn in Anthrazit ist einfach ein toller Hingucker und macht es nicht ganz so clean.


Kreative Grüße
Eure Claudia





Kommentare:

  1. Ein "gefällt mir" ist hier zu wenig, dein Werk ist wunderschön, schlicht und zugleich auffallend.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geburtstagsset !Mein Mann und ich feiern seinen 70ten dieses Jahr im Ratschings Hotel !Wäre vielleicht noch was nettes für ihn.Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.