Samstag, 19. August 2017

Kreativ Durcheinander #042 Buchstaben und Zahlen

Ich freue mich, dass Du wieder vorbeischaust. Heute haben wir die 42. Challenge bei Kreativ-Durcheinander mit dem Thema "Buchstaben und Zahlen".

Für Glückwünsche zum neuen Erdenbürger habe ich eine Karte mit den Großen Buchstaben und dem Stempelsets "Tierische Glückwünsche" und "Für besondere Anlässe" gemacht.

Die Sternchen sind aus den Sets "Kreativkiste" und "Partyballons". 


Nun schicke ich Euch weiter zum Challengeblog, auf dem ihr uns eure Ideen verlinken könnt.


Wünsche ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Sehr süß, liebe Claudia! Und eine tolle Farbkombination :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Claudi... ich bin verliebt 😍 so schön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, Claudia. So schön zart, einfach perfekt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgezeichnet, eine schlichte, klare und doch verspielte Karte - SCHÖN!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist die niedlich ❤️❤️ So zart... perfekt für ein kleines Baby
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Spitze ein ganz schönes Kärtchen, ich bin auch sooooo was von Froh dass ich mir diese Buchstaben zugelegt habe. LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Claudi - Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Edel und fein durch die dezente Farbgebung....
    Einfach schön!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, dein Kärtchen gefällt mir so sehr!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz süßes Babykärtchen, liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Karte. Die zarten Farbtöne gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen