Dienstag, 8. August 2017

Wünsch Dir was - Geburtstagskuchenbausatz

Mit dem besonderen Designerpapier Metallic-Glanz sind ein paar einfach Boxen als Geburtstagskuchenbausatz entstanden.

Verziert wurden die Boxen mit einem farblich passenden Stickmuster Kreis, demThinlits "Happy Birthday" in schwarz und einem Stempel aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!"


Inhalt sind ein Luftballon, ein Törtchen, eine Kerze (ups, die hat sich auf dem  Foto versteckt) und eine Luftschlange. 


Danke für deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Sehen super aus Deine Geburtstagskuchenbausätze!
    Diese Kombi vom dem Glanzpapier mit dem schwarzen Schriftzug finde ich besonders toll.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbexplosion liebe Claudi!
    Einfach toll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee, muss ich auf meine Weihnachtsmarkt-to-do-Liste schreiben. Absolut cool. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee liebe Claudia und die Farben passen zum Geburtstag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, das Papier ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist ja genial. Wunderschöne kleine Boxen hast du gezaubert.
    Bin begeistert.
    Beste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  7. Manometer Claudi, Du bist echt der Knaller! Was Du Dir alles einfallen lässt! Und Deine Mitmenschen werden ja ständig beschenkt, die Glücklichen! Ich kriege das irgendwie gar nicht auf die Reihe .... grrr..... Ich bewundere Deine unerschöpfliche Kreativität! Wie schön, dass Du uns hier immer wieder inspirierst!!! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, wunderschöne stimmige Sachen machst Du immer. Genial. Danke, dass Du uns immer an Deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Boxen sehen toll aus! Das Papier ist aber auch zu schön, gell?
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, super Idee. Das muss ich unbedingt auch mal nachmachen. Sieht wirklich klasse aus! Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Das Papier macht echt was her, ich hab auch schon geliebäugelt! Sieht toll aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Deine Geburtstagsboxen sehen mit dem Papier einfach klasse aus. So schön farbenfroh. Tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Einfach toll! Ich liebe das metallic Papier und mit dem Schriftzug harmoniert es perfekt! Ich finde deine Interpretation von Geburtstagskuchen-Bausatz viel schöner, als das, was man sonst so sieht!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen