Donnerstag, 3. August 2017

Hurra.... Matchbox

Ich hatte noch ein paar Reste des Designerpapiers "Farbenspiel" von diesen Karten übrig.


In den Farben Sommerbeere, Currygelb, Olivgrün und Jeansblau sind die Grundboxen in 10 cm x 10 cm x 3 cm mit dem Punchboard für Umschläge gemacht.


Eine Banderole in Flüsterweiss wurde verziert mit den Thinlits Liebevolle Worte, Glitzerpünktchen, Leinenfaden und Sprüchen aus dem Set "Zum Geburtstag" oder "Beste Grüße".


Die Größe 10 cm x 10 cm ist perfekt z. B. die farblich passende quadratische Schokolade. Aber auch für allerlei anderer Kleinigkeiten ist die Größe sehr gut geeignet.


Wünsche einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Deine Boxen strahlen mit der Sonne um die Wette, die sind soooo schön geworden.
    Auch deine Werke aus den vorigen Posts gefallen mir wieder alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Boxen - gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein totaler Eyecatcher liebe Claudia! Mit den Thinlits liebäugle ich schon eine ganze Weile ;-) Das Papier gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut!
    Eine sehr sehr schöne Matchbox hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!!!!
    Die sind die absoluten Hingucker....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Claudia! Deine Boxen finde ich wunderschön. Besonders gefällt mir, dass du das DP so schön in Szene gesetzt und dafür nur einen relativ kleinen Rest verwendet hast.
    Dass die eigentliche Box dann noch farblich hierzu perfekt passend gefertigt und derselbe Cardstock noch für die Mattung zugeschnitten wurde, ist ein weiteres Highlight für mich.
    Rundum stimmig (da fehlt mir nicht einmal der sonst so strahlend blaue Himmel, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind wunderschön geworden, Claudia! Farblich passen sie perfekt zum Sommer. Ich mag das total, wenn alles so schön zusammenpasst wie bei deiner Farbauswahl.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wundervoll geworden. So bunt und fröhlich, macht gute Laune.

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sehen so frisch, fröhlich, sommerlich aus!!! Wozu Reste doch immer gut sind ;-)!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Spitze, die sind richtig toll deine kleinen Verpackungen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen SUPER aus....bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach so perfekt verpackt! Ich habe das DP noch viel zu wenig benutzt 😉
    Eine tolle Idee liebe Claudia.

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal klasse liebe Claudi! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale Idee dass DP zu benutzen. Deine Boxen finde ich echt klasse.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen