Samstag, 12. August 2017

Blühendes Herz

Mit dem Thinlit "Blühendes Herz" habe ich mal ein bisschen experimentiert und eine schlichte, aber edle Einladung zur Hochzeit gewerkelt.

Die Grundkarte in Flüsterweiß ist mit einem Schwämmchen und dem Stempelkissen in Puderrosa gewischt. Zusätzlich zum filigranen Herz habe ich noch die Blüten ausgestanzt und aufgeklebt. 


Das Wort "Einladung" ist aus dem Stempelmischmasch II von Creative Depot. (WERBUNG) 
Dazu noch ein Schleifchen aus Leinenfaden kombiniert, so gefällt mir die Einladung ganz gut. 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.






Verlinkt zu Global Design Project

Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.