Samstag, 12. August 2017

Blühendes Herz

Mit dem Thinlit "Blühendes Herz" habe ich mal ein bisschen experimentiert und eine schlichte, aber edle Einladung zur Hochzeit gewerkelt.

Die Grundkarte in Flüsterweiß ist mit einem Schwämmchen und dem Stempelkissen in Puderrosa gewischt. Zusätzlich zum filigranen Herz habe ich noch die Blüten ausgestanzt und aufgeklebt. 


Das Wort "Einladung" ist aus dem Stempelmischmasch II von Creative Depot. 
Dazu noch ein Schleifchen aus Leinenfaden kombiniert, so gefällt mir die Einladung ganz gut. 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.






Verlinkt zu Global Design Project

Kommentare :

  1. ganz hübsch, so fein und zart!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Claudia.
    Das Herz muß ich auch mal wieder benutzen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, wieder eine tolle Karte - das Herz sieht so edel aus - wunderschön gemacht!!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, so Ton in Ton. Wirkt so edel!

    AntwortenLöschen