Samstag, 5. August 2017

Kreativ Durcheinander #041 Freundschaft

Willkommen zu einer weiteren Challenge von Kreativ-Durcheinander mit dem Thema "Freundschaft".

Ich zeige Euch heute ein paar Badesalzverpackungen, die ich mit den Pergaminblättern aus dem letzten Frühjahrskatalog gemacht habe.
Es geht so einfach, damit eine passenden Tüte zu machen. Ein Rechteck in der passenden Größe ausmessen und mit Abreissklebeband zusammenkleben.

Verziert habe ich die Tüte mit der Blume aus dem Framelitsset "Grüße voller Sonnenschein", einer Schleife und dem Spruch aus dem Set "Danke für alles".

So hat man ganz schnell eine besondere Kleinigkeit zum Verschenken.


Hier geht's lang zum Challengeblog, auf dem wieder tolle Inspriationen warten. Wir freuen uns, wenn du uns deine Idee zum Thema Freundschaft zeigst. 




Kommentare :

  1. Die wirken so schön....
    Ein tolles Freundinnen-Geschenk!!
    Liebe Flamingogrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Süße Tütchen, liebe Claudia :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tüten sind immer etwas besonderes. Ganz große Klasse. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee Claudi, ich habe auch noch diese Blätter übrig! So schön! Eine Kleinigkeit aber es macht so was von her! Danke für die Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. schnell - aber wie immer wunderschön!!! Du bist einfach super :-)
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Fixe Idee, aber wirklich schön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine schnelle Verpackung, hübsch dekoriert und somit eine sehr schöne "Verkleidung" für Badesalz etc. Gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Tütchen, liebe Claudia! Ich freue mich heute ganz besonders, dass du dieses Tütchen zeigst. Ich habe mich nämlich sehr darüber gefreut!!!! Vielen Dank nochmal dafür!
    Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wieder einmal ein wunderschönes Projet. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Idee das Badesalz zu verpacken. Sieht richtig klasse aus.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  11. So schlicht und schön.
    Toll - gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Das Papier schlummert auch noch bei mir... Danke, für deine tolle Inspiration!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen