Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nachschub

Nachdem die ersten Wellness-Boxen so gut bei den Beschenkten angekommen sind, habe ich mir mit den Geschenkschachteln und dem passenden Zubehörset weitere Wellnes-Boxen gemacht.

Farblich perfekt zu dem Zubehörset "Schnelle Überraschung" passen die Papiere aus den Sets "Mondschein" und "frisch und farbenfroh". So sind auch diese beiden Blocks aufgebraucht und es ist Platz für Neues :-)

Die vorgeschnittenen Etiketten wurden nur noch mit dem Stempel aus dem Set "Grandiose Grüße" bestempelt und aufgeklebt.


Liebe Grüße
Claudia

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    deine Boxen gefallen mir total gut !!! Ganz tolle Idee !!! Mich würde der Inhalt brennend interessieren !!! Verrätst du ihn?
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      na klar, verrate ich Dir den Inhalt. In der Mini-Geschenkschachtel ist eine Badekugel und eine Dose Prosecco habe ich in DP eingewickelt.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    die Boxen sind einfach nur wunderschön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Wahnsinn, sind die wieder schön geworden! Da wirst Du wieder ganz viel Freude verschenken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.