Freitag, 17. Oktober 2014

Gute Besserung

Auf die Schnelle habe ich nochmals ein Teebeutel-Büchlein gewerkelt. Mit dem Stempel aus dem Set "Eins für Alles" und einem Reststück DP "Mondschein" hat es sogleich den Besitzer gewechselt.

 
 
Schön, dass ich auch heute wieder eine neue Leserin begrüßen darf. Liebe Marita, toll, dass Du hierher gefunden hast. Hab viel Freue hier.

Liebe Grüße
Claudia

2 Kommentare:

  1. Oh, so ein schönes Teebeutelbüchlein möchte ich auch mal bekommen, wenn ich krank bin.
    Echt schön....
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein sieht klasse aus und ist ja wirklich
    vielseitig einsetzbar, ich sollte mich auch mal
    daran machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.