Mittwoch, 29. Oktober 2014

Füchse

Ich benötigte ein kleines Mitbringsel für Kids und habe mal wieder zu der Hamburgerbox-Stanze gegriffen. Diese Füchslein habe ich hier schon mal gezeigt, da findet ihr auch die Anleitung.

Ob bei Groß oder Klein, die Füchslein kommen einfach immer wieder gut an.

Die neuen Angebote der Woche sind wieder online. Den Link findet ihr links in meiner Sidebar.
Bis morgen,
Eure Claudia

11 Kommentare:

  1. Hallo Claudia, die Füchslein sind herzallerliebst. Eine sehr gute Idee!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die sind aber auch zu süß. Sie müssen einfach super ankommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so was von süß, ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Damit landest du sicher einen Volltreffer!
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi!

    Super Idee, aus den Boxen kleine Füchse zu machen. Echt niedlich!

    Liebe Grüße und einen netten Abend! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    wow, die sind ja soooo süß. Mit denen kommst Du ganz sicher richtig gut an.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt und kann mich nur anschließen! Wirklich super süß!!!
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. ganz allerliebst sieht deine Fuchs-Verpackung aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Füchse sind halt doch die neuen Eulen ...!
    So schön - mir gefallen deine Boxen richtig gut! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Absolut süüüüß -quietsch- ich finde die Füchschen zum knuddeln. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    Die Füchse sind wundervoll!
    Da werd ich mich gleich mal um die anleitung kümmern.
    Liebe Grüße
    Silke.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.