Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachtsgruß

Für diese Karte im Din Lang Format habe ich kein Designerpapier benutzt, sondern das Designermotivklebeband aus dem Wintermini Seite 22. Ebenfalls auf dieser Seite findet ihr die Pailletten und das Taftband.
 
Kombiniert mit Farngrün und Flüsterweiss ist das eine kühle Farbkombi.
 
 
Und da heute Dienstag ist, nehme ich wieder bei Heike's Challenge - XMAS on tuesday - teil.
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. Liebe Birgit, schön, dass Du hierher gefunden hast. Hab  viel Spaß hier.
 
 

14 Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    die Farbkombi ist super, und das Washi genial genutzt - Deine Weihnachtskarte ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderscheeeen gmacht,,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus die Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, eine ganz tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,

    ist deine Karte chic und edel, wow! Das du das Tape genommen hast, sieht man gar nicht; sieht richtig toll aus und mit den Farben hast du auch wieder voll und ganz meinen Geschmack getroffen.

    LG & einen schönen Tag. wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschön schlichte Karte. Ich mag es, wenn Weihnachtskarten so zart daher kommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte in einer prima Frabkombi :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hej Claudia,
    die Karte ist echt super. Ich mag die Farbkombination.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte liebe Claudia, ich mag das Format
    sehr. Die Karte sieht damit sehr edel aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Echt schön deine Karte, Claudia! Sieht sehr edel aus.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Eine so schöne und edle Karte! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schöne Karte! so schlicht und zart.
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne edle Karte, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    deine Karte sieht wunderschön und sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.