Freitag, 10. Oktober 2014

Gutscheinumschlag Starbust Sayings

Dieser Umschlag ist aus einem ganzen Bogen Designerpapier entstanden. Im Set "Schlaflied" findet ihr diese schönen Muster. Für eine Kollegin, die Naturtöne und dezente Pastellfarben mag, habe ich dieses Papier ausgewählt. Darin versteckt sich die Karte zum Geburtstag und es hatte auch noch reichlich Platz, um den Gutschein zu verpacken.

Ich habe hierfür mal wieder das tolle Stempelset "Starbust Sayings" ausgwählt und mit den Farben Altrosé, Honiggelb und Kandiszucker kombiniert.

Liebe Grüße
Claudia

4 Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    wunderschön ist dein Umschlag geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!

    Der Umschlag sieht toll aus! Das Papier ist toll, eine schöne Farbkombi. Und das Stempelset, was Du gewählt hast, ist auch super dazu. Da verschenkst Du Freude pur!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende von Ellen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.