Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ach, du meine Güte ....

das gibt's ja nicht, dachte ich, als ich in unserem örtlichen "Lädchen" über diese Cookies gestolpert bin.
 
Nachdem ich sie nun schon auf zahlreichen Blogs bewundert habe, bei uns jedoch in den großen Märkten erfolglos gesucht habe, hatte ich den Gedanken daran schon verworfen, auch einmal welche aufzuhübschen.
 
Natürlich habe ich gleich ein paar mitgenommen, um sie beim gestrigen Stempelabend den Mädels als Begrüßungsgoodies auf den Platz zu legen.
 
Mit Kordel in Rhabarberrot und dem DP "Schlaflied" kommen sie fast ein bisschen modern-weihnachtlich daher, findet ihr nicht?
 
Den Stempel "Nervennahrung" findet ihr im Set "Ach, du meine Grüße" und ich habe ihn nicht komplett mit den Framelits "Etikett-Kunst" ausgestanzt, sondern nur den Innenteil mit dem großen Oval.
Darunter das Wellenoval in schiefergrau, passend zum DP.
 
 
Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Claudia



6 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    toll gemacht und super Farben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen !!!
    Ich liebe diese Cookies auch mittlerweile weil sie wirklich schön sind und ganz schnell verziert...
    da hatte Bahlsen doch eine tolle Idee und für uns Bastler so nützlich *freu

    Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Mir ist es genauso ergangen mit diesen Cookies! Aber jetzt halte ich sie auch auf Vorrat bei mir zu Hause! Deine Deko gefällt mir sehr, sehr gut! :-) Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi du bist ein fleißiges Mädchen hast du toll gemacht, aber eine Frage was steckt da drinnen ich glaube ich steh auf dem Schlauch oder gibt es das bei und in Österreich nicht, was sind deine Cookis??
    bitte gib mir Antwort
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Immer eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut!
    Es grüßt dich herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Mir gefallen deine Sachen alle total gut, da musste ich gleich einen Kommentar da lassen. :-) Hier werde ich in Zukunft öfters stöbern ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.