Montag, 21. August 2017

herzige Anhänger mit Sonnenblumen

Heute zeige ich Euch kleine Anhänger mit neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Den herzigen Anhänger gibt es als Edgelit in einem ganz tollen Weihnachtsset.

Dazu habe ich die Sonnenblumen und Blätter im Aquarell-Look gestempelt und mit einem Spruch aus dem selben Set "Herbstanfang" ergänzt.


Alle auf einen Blick, das gefällt mir. 


Startet gut in die neue Woche.


Kommentare :

  1. So schön sind die spätsommerlichen Anhänger....
    Ich muss mich mit diesem Set auch unbedingt beschäftigen...
    Guten Wochenstart wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Die Geschenkanhänger sind superschön!!! Ich liebe ja diese Sonnenblume :)!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die sind sooo hübsch!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenblumen sind für mich das Symbol für den Spätsommer, letztes Jahr hatten wir ein ganzes Feld voll in der Nachbarschaft. Einfach wunderschön!!
    Deine Anhänger dazu einfach spitze, das kleine Detail mit dem Herzchen gefällt mir sehr 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schöne Anhänger!!! Das riecht schon ein wenig nach Herbst... oder Spätsommer???!! :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Anhänger. Ich hadere ja noch mit mir, ob ich das Set brauche. Aber wenn ich deine Sachen sehe, dann wird es wohl doch bei mir im Schrank landen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    siehste, ich hab' zwar auch diese Stanze, aber mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass sie oben ein Herzchen hat! Lach!
    Sehr hübsch deine Anhänger!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen