Sonntag, 20. August 2017

Endless Card - Einladung

Ich hatte mal wieder Lust, die Endless Card zu machen und so sind diese Einladungen entstanden. 

Eine Anleitung habe ich HIER schon mal gepostet.

Um papiersparender zu arbeiten, habe ich die Maße auf 14 cm x 14 cm abgeändert. Gefalzt wird dann bei 3,5 cm und 10,5 cm. So bekommt man aus einem DIN A 4 Bogen eine Einladung.


Der Effekt ist immer wieder faszinierend. Man dreht und dreht und dreht und es geht immer wieder von vorne los. 


Ganz ohne stempeln, denn die kleinen gelben Kerlchen sind am PC ausgedruckt sowie auch der Text. Nur das Schneide- und Falzbrett lief heiß.


Die Grundkarte, wie soll es anders sein, ist in Jeansblau gehalten.


Aus weißem Pergament ist ein passender Umschlag ruckzuck gefertigt. Mittig falzen, seitlich mit Tombow zukleben und oben mit Washi Tape verschließen. 


Ihr ahnt es schon, es gibt in nächster Zeit noch mehr von den gelben Kerlchen zu sehen....

Wenn ihr auch solche Einladungen möchtet (fertig oder zum selbst gestalten), meldet Euch gerne bei mir. Ich habe die Dateien noch gespeichert. 

Genießt den Sonntag.


Kommentare :

  1. Minions Alarm...
    Mehr davon bitte!
    Die Einladung ist sooo klasse!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Einladung ... und danke für die Anleitung, damit muss ich mich mal genauer beschäftigen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine coole Idee für eine Einladung. Absolut klasse!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Total cool! Da waren die Kids sicher hellauf begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial - deine Einladungskarten.
    Bin gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.
    *Poopaye* (auf Wiedersehen) ihr süßen gelben Kerlchen!
    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einladungen hast du gezaubert :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Endlich ist die online die coolste aller Einladungen! Ich liebe sie, ich wäre nach so einer Einladung sooooo was von heiß auf die Feier. Die Kerlchen verströmen so was von viel Freude! Einfach genial. Auch die Idee mit der Endloskarte!
    ES IST DER HIT!!!! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Die coolste Minionkarte die ich je gesehen habe, wow ist die mega !!!
    Meine Jungs wären schwer begeistert 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist echt der Knaller.
    Toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn die Einladung...bin hin und weg!
    Einfach großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen