Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zoo Babies

Da im Bekanntenkreis demnächst wieder einige Babies zur Welt kommen, bzw. schon da sind, habe ich mich mal wieder mit den Zoo Babies beschäftigt.

Für die Mädelsvariante stempelte ich die Tiere "wild" durcheinander und habe die Karte noch mit einem Fähnchen versehen.

Die verwendeten Farben Altrosé, Kirschblüte, Calypso, Savanne, Wildleder und Saharasand harmonieren doch prima miteinander, oder?

Tja und wo ich doch gerade am Stempeln war, sind noch weitere Varianten entstanden. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Die Angebote der Woche ... ihr wißt schon ;-) klickt einfach links in meiner Sidebar auf den Button!

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Ganz, ganz toll! Die Farben passen super zusammen! Vor allem der kräfitge Farbtupfer mit dem calypso haut es raus! Eine klasse Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön, eine tolle Farbenwahl! I like ;))

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    totaaaal süß ist diese Karte gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    wow klasse, die ist ja cool.

    Bunt, aber dezent und ... tolll

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Designpapier hast Du daraus gemacht, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Das sieht richtig, richtig toll aus! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, das set habe ich auch, liebe Claudia. Ich mag es sehr und habe es auch schon öfter verwendet. Lieben dank fürs zeigen, ich behalte deine karte als anregung im kopf.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen