Samstag, 18. Oktober 2014

schön, dass du da bist!

Eine nette Begrüßung zu einer Feier!
 
Knapp 90 Begrüßerlis habe ich in die schmalen Zellophantüten verpackt. Da die Dekoration "Natur pur" und zu der Jahreszeit passend in orange/gelb/braun sein sollte, habe ich die Farben beim Inhalt und bei den Anhängern aufgegriffen.

Wusstet ihr dass in einer Packung Mercie Krokant 50! Bonbons enthalten sind! Klasse, oder? Leider habe ich beim Verpacken immer wieder genascht, so dass ich doch noch einen Beutel nachkaufen musste ;-) ... einfach lecker ...

Von dem DP im Block habe ich mir die Farbe Schokobraun ausgesucht und mit Honiggelb und Orangentraum kombiniert. Den Anhänger habe mit der Stanze "Etikettanhänger", dem Wellenoval und dem großen Oval gestanzt. Ein Itty Bitty Blümchen kam auch noch mit drauf.

Schon vor einigen Wochen waren meine Kids und ich fleissig Kastanien sammeln. Die Deko damit zeige ich Euch in der nächsten Woche.
 
Denn morgen findet ein Bloghop zum Thema Herbst-/Winter statt. Ich würde mich freuen, wenn ihr ab 10 Uhr vorbeischaut, es Euch mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich macht und Euch inspirieren lasst.
 
Habt ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja traumhaft werden.
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Sehr schön Liebe Claudia!
    Die Mercis machen sich sehr gut in den Zellophantütchen...
    Genieß die Sonne...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, eine tolle Idee mal so zu gestalten hast du super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen