Sonntag, 12. Oktober 2014

Erinnerungsbox zur Taufe

Ich habe Euch ja schon vorgewarnt, dass es hier evtl. ein wenig Babylastig wird ;-)

Zur Taufe des kleinen Carl gab es eine Erinnerungsbox, zum Aufbewahren der ersten Schühchen, des ersten Bodies usw.

Dafür habe ich die extragroße Geschenkbox verwendet und mit den Framelits "Beeindruckende Buchstaben", sowie dem Punkteprägefolder, dem DP Stilmix und den Stern-Framelits verschönert.
Außerdem kam  das Stempelset "Gesegnet" zum Einsatz.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne Idee mit der Erinnerungsbox, die Farbkombi
    hast du super gewählt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi!
    Die Box ist total süß geworden! Und die Kombination mit Pünktchenfolder und Punktepapier ist super! Wir sagen zu dem Papier immer das "Pretty Woman - Kleid - Papier" :-)
    Das Papier habe ich auch noch liegen, aber noch nicht benutzt. Sooo schön!
    Blau und braun finde ich zusammen auch immer total harmonisch.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder traumhaft und eine tolle Geschenkidee dazu!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine Erinnerungsbox ist mal wieder eine sehr gelungene Idee. Das muss ich mir unbedingt merken. So liebevoll gestaltet hat die Box sicherlich großen Anklang gefunden und du hast es mal wieder geschafft, dass die Box dem besenkten auch noch an seinem 18. Geburtstag geffallen wird. Zeitlos und einfach nur schön!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi, die Box ist super gelungen und
    wird die Erinnerungen in Ehren halten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    eine so schöne Box ist es geworden. Da haben die Eltern sicher eine große Freude damit.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    dass ist eine gute Idee mit der Erinnerungsbox, muss ich mir mal merken. Sehr liebevoll gestaltet und jedes Detail ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    Deine Erinnerungsbox entspricht wieder voll meinem Geschmack. Eine wunderschöne Idee, die du perfekt umgesetzt hast. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schön!
    Und tolle Idee, Danke für´s Zeigen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen