Montag, 16. Januar 2023

Glück beginnt....

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt's noch mal eine Karte mit Transparentpapier, welches mit einem Eyelet befestigt wurde.

Der schöne Spruch ist auf dem Set Designlinie Sandras Sprüche I und wurde mit stazon auf Transparentpapier gestempelt. 

Die bunten Herzen sind mit der Stanze lieblingsherz Set ausgestanzt. Ich habe sie aber nicht auf das Transparentpapier geklebt sondern darunter auf den Karten Aufleger, damit sie ganz zart durchscheinen.

Auch hier dient wieder ein schwarzes Eyelet zur Befestigung auf der Karte. Mit durchgefädeltem Band noch mal ein weiterer Hingucker.

Kreative Grüße von Claudia 






2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.