Freitag, 6. Januar 2023

Zeit verschenken

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Heute habe ich noch ein winterliches Set mit den schönen Schneeflocken aus der Designlinie Schneeflockenset von @fraubluetenstempel
Aus jeweils zwei Streifen Designpapier Designlinie basic Milchkaffee und Designlinie basic Sand sind zwei Banderolen für Toffifee-Verpackungen entstanden.

Die Kurz-Anleitung schreibe ich hier auf:
Die karierte Seite hat die Maße 11 x 30,5 cm und wird bei 14,2 cm von beiden Seiten gefalzt. 
Die unifarbene Rückseite wird auf 7 cm x 21 cm zugeschnitten (19 cm beim kleineren Spruch) und gefalzt bei 4,4 cm und 6, 7 cm. Das kurze Stück wird auf der Rückseite mit dem karierten Streifen zusammengeklebt. Verschlossen wird es vorne mit einem Magneten oder auch alternativ mit einem Klebepad. Durch das Band wird die Banderole zusätzlich fixiert.

Die schönen Stempel aus dem Set Designlinie Zeit passen perfekt dazu, um sie mit einer Einladung zum Kafffe oder Tee zu Verschenken. 

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte
Stempelset Designlinie Zeit
Desingpapier Designlinie Basic Milchkaffee
Desingpapier Designlinie Basic Sand
Designlinie Schneeflockenset





2 Kommentare:

  1. Danke ,Claudia, gestern habe ich die Toffifee- Verpackung nach deiner Anleitung nachgebastelt. Bei mir ist es frühlingsfarbend geworden. Sieht sehr schön aus und wird heute verschenkt. Tolle Verpackungsidee!
    Gruß von Heike Scholz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    danke für deine vielen Anleitungen und die Gestaltungsideen, du hast viel Stil und dass du dir die Zeit nimmst, deinen Leserinnen das Nachmachen zu erleichtern, verdient ein großes Lob.
    Liebe Grüße und alles Gute, Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.