Sonntag, 8. Januar 2023

Milchkarton

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Stanze Milchkarton ist schon ein paar Wochen im Shop. Heute zeige ich Euch, wie ihr die Box ganz einfach mit Hilfe von Desingpapier verlängern könnt. 

Ihr stanzt die Stanzform wie üblich 2 mal aus und klebt die beiden Teile zusammen. Dann schneidet ihr sie horizontal durch und klebt ein Stück Designpapier von beliebiger Höhe zwischen die beiden Teile. Die vertikalen Falzlinien können mit dem Papierschneider oder dem Falzbein ganz einfach nachgezogen werden. 

Verwendet habe ich das Designpapier Designline Treeebird Streifen mit Schnee und die tollen Stempel aus der Designlinie Sandras Sprüche I auf dem Hexagon gestiched.

Kreative Grüße von Claudia









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.