Samstag, 21. Januar 2023

Lieblingsherz-Set

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ich habe noch mal mit dem Lieblingsherz-set gespielt. Entstanden ist diese Karte aus sechs Herzrahmen in verschiedenen Rottönen.

Zusammengebunden habe ich die Herzen mit einem Anhänger aus dem Set kleine Tags.

Der süße kleine Herzstempel und der Spruch sind aus dem Set individuelle Bordüren.

Kreative Grüße von Claudia 




2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, eine schöne Idee, danke für“s Zeigen. Die Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.

    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.