Dienstag, 3. Januar 2023

Hop mit Herz - Happy new year

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Nach einer kleinen Pause, die doch etwas länger ausfiel als gewollt, melde ich mich mit einem kleinen Neujahrsgruß zu unserem Hop mit Herz zurück .

Ich hoffe, ihr seid alle glücklich und gesund ins neue Jahr gestartet.

Freunde und Nachbarn haben gestern  "Ein Glas voller Wünsche"  überreicht bekommen. Inhalt sind  Glücksbringer, jede Menge Zauber-Teelichter mit guten Wünschen fürs neue Jahr, Glückskekse, ein Luftballon, den ich bestempelt habe und ein großer Fliegenpilz. 

Da ich noch einige Happy New Year Kerzen hatte, wurde der Deckel des Glases mit einer Holzklammer, Kerze, Glückspilz und Kleeblatt verziert. 

Auch die Glückskekse haben noch einen Anhänger bekommen. 

Die Sprüche auf den Zauberteelichtern sind nur fürs Foto oben auf der Kerze, verschenkt wurden sie natürlich mit versteckter Botschaft. 

Kreative Grüße von Claudia

Verwendete Produkte:

Stempelset Kerzenbotschaften Silvester
Stempelset Designlinie Neujahrswünsche















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.