Mittwoch, 2. Dezember 2020

Last minute christmas cards

 Werbung für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich Euch ein paar Karten mit dem Stempelset "Weihnachtsbaum mit Sternenglanz". Den Baum habe ich mit Distress Oxide in bundled sage gestempelt und mit Distress Micro Glaze versiegelt. 

Distress Micro Glaze ist eine durchsichtige, wachsartige Paste, die speziell für Distress Oxide Stempelfarbe geeignet ist. Sie versiegelt die wasserlösliche Farbe und erzeugt gleichzeitig eine glänzende Oberfläche. Das Micro Glaze wird mit dem Finger dünn aufgetragen und gleichmäßig verstrichen. Anschließend nimmt man überschüssiges Glaze mit einem Papiertuch ab. 

Auch ein paar Anhänger sind noch im selben Stil entstanden. 

Kreative Grüße von Claudia





 

Kommentare:

  1. Schlicht-elegant und sagenhaft schön! Die vielen kleinen Sternchen auf dem Weihnachtsbaum sind echt zauberhaft. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, mit dem glänzenden Baum sieht das richtig weihnachtlich aus.
    LG Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja sensationell, ich merke ich kenne mich gar nicht aus, aber das sieht sagenhaft aus. Die Farbe gefällt mir super gut ein tolles grün, dazu die goldenen Sternchen, ein gelungenes Stempelset ;)
    Richtig toll, LG die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so edel und mit Glamour! Das sieht einfach nur klasse aus und man möchte sogleich mal mit den Fingern darüberstreichen und die Sterne fühlen. Wunderschön, liebe Claudia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooh wie wunde- wunder- wunderschön.
    Das Glaze kannte ich noch gar nicht - aber es sieht so toll aus
    wunderschöne Karten und Anhänger
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.