Donnerstag, 3. Dezember 2020

Mini-Weihnachtskrippe to go

WERBUNG

Da sie letztes Jahr so gut angekommen sind, habe ich auch dieses Jahr wieder ein paar Weihnachtskrippen to go gemacht. 

Das Stempelset und  die Stanzen gab es mal bei Stampin up. Das Set nennt sich "Heilige Nacht. Die Figuren kann man sich bei Spielematerial.de zusammenstellen. 

Ich hoffe, ich kann damit wieder jemandem eine Freude machen. 

Kreative Grüße von Claudia





Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Idee! Die Schachtel mit dem schön gestalteten Innenleben ist toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Geschenkidee. Da steckt viel Liebe drin.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo genial, liebe Claudi!!! Ich liebe deine Krippe, jedes Jahr wieder!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.