Freitag, 25. Dezember 2020

Anhänger aus Modelliermasse

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligen Abend .  Ich möchte euch noch diese Anhänger zeigen, die ich aus Modelliermasse und Plätzchenausstechern  gemacht habe. Das Ausrollen und Ausstechen war ganz einfach, dann musste es nur noch über Nacht an der Luft aushärten und konnte dann am nächsten Morgen verziert werden.

Verwendet habe ich dafür eine brandneue Stanze "Schildchen mit Herz" von Creative-Depot, die seit heute im Shop erhältlich ist. Ausgestanzt aus schwarzem Farbkarton und mit einem Spruch in Weiß embossed  macht es sich richtig gut zu den  weißen Anhängern und glänzenden Glöckchen.

Kreative Grüße von Claudia 


 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.