Mittwoch, 16. Dezember 2020

Drahtkranz Verpackung

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für die kleinen Drahtkranz-Anhänger habe ich noch eine Verpackung mit dem Envelope Punchboard gemacht. Eine Banderole mit dem Designpapier "Sterne weihnachtsrot" und "Herzen weihnachtsrot" wurde mit der Stanze "Briefmarke Herz" und etwas Grün verziert. Auch ein Holzsternchen dufte nicht fehlen.

Die Stempel findet ihr im Set "Grüße zu Weihnachten".

Kreative Grüße von Claudia











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.