Dienstag, 3. Dezember 2019

15 Minuten Advent

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Die "15 Minuten Advent" Tütchen sind sehr gefragt dieses Jahr und so musste ich nochmals Nachschub produzieren.
Diesmal habe ich das schöne Bäumchen aus dem Set "Handschriftlich XMAS I" verwendet und 2 verschiedene Farbvaritanten gemacht. Zum einen auf einem Kreis mit dem DP "Sterne Weihnachtsrot" und "Sterne hellgrau" positioniert.

Der Spruch ist aus den beiden Sets "Handschriftlich XMAS II" und "Handschriftlich XMAS I" zusammengestellt .

Kreative Grüße
Eure Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.