Donnerstag, 5. Dezember 2019

Drei Spatzen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Habt ihr das süße Stempelset von den "drei Spatzen" schon entdeckt? Heute haben wir vom Designteam ein paar Ideen dazu. 


Ich habe eine sogenannte "Fun Fold Card" mit Kreiselement gemacht und es gibt einen Stempel im Set "runde Weihnachten II" der perfekt als Button dazu passt.

Auf der oberen Klappe habe ich mit dem Stempelset "Weihnachtsbordüren" noch eine Herzbordüre gestempelt und mit einer Wellenkante unterlegt.

Verschlossen wird die Karte mit einem Band.


Klappt man die Karte auf, kommt das Wintergedicht zum Vorschein. 



Der gestanzte Kreis ist doppelseitig bestempelt, so dass man sowohl außen auf der Karte, als auch im aufgeklappten Zustand sehen kann.




Die Maße für diese Karte habe ich dem Gedicht angepasst und für Euch hier aufgeschrieben. Aus einem 12" x 12" Bogen Papier bekommt man 3 Karten.



Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ist mal was ganz anderes. Die Spatzen sind wirklich süß und mit dem Vers genial.
    Danke für die Anleitung.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.