Donnerstag, 19. Dezember 2019

Weihnachtszeit

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

Noch eine kleine lange Schachtel von der IdeeManufaktur wurde mit einer Banderole des Designerpapiers "Herzen weihnachtsrot" versehen und verschenkt. Diesmal habe ich Schokokugeln auf etwas schwarzer Papierwolle verpackt. Es passen aber auch Stifte oder andere Süßigkeiten hinein.

Mit Garn in weiß habe ich den Anhänger befestigt. Der Stempel ist aus dem Set "runde Weihnachten II" und ich finde den Wunsch, der im Kreis geschrieben ist, so schön:

Eine wunderbare, besinnliche, entspannte, glückliche, fröhliche Weihnachtszeit!

Kreative Grüße
Eure Claudia











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.