Montag, 9. Dezember 2019

Zur Geburt

WERBUNG für die Produkte für Creative-Depot

Ich habe eine Kleinigkeit zur Geburt verpackt. Die craftfarbene Schachtel hatte die perfekte Größe, nur schließen lies sie sich nicht mehr. Warum also nicht einfach offen verschenken. Eingepackt in Folie macht sich die Box sehr schön.

Den unteren Teil der Box habe ich mit Designerpapier "Schriften Dunkelblau" beklebt und mit einem weißen Satinband den Übergang verdeckt. Mit der Stanzplatte "Großbuchstaben" und dem Designerpapier "Sternennacht dunkelblau" wurde die Box noch personalisiert. 
Dazu noch kleiner Gruß aus dem Set "Baby Banner".

Kreative Grüße
Eure Claudia




2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia!
    Also, die Schachtel ist ja wohl herzallerliebst! Und ich finde es gerade gut, daß sie offen bleibt und der kleine Kerl lässig herausschauen kann!! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka, vielen dank für deine lieben Worte. Freue mich, dass es dir gefällt.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.