Mittwoch, 20. Mai 2015

Windlicht - Ich denk an Dich

Eine kleine Aufmunterung in Form eines Windlichts ist enstanden. HIER findet ihr die Anleitung. 

Es kam eine der neuen Incolors mit dem kreativen Namen Minzmakrone zum Einsatz. Dazu habe ich das Spitzenband in Saharasand kombiniert. 

Verwendet habe ich die Schmetterlingsthinlits mit dem passenden Set "Schmetterlingsgruß" und das Stempelset "Für Dich" aus dem Frühjahrskatalog. 

Der "elegante Schmetterling" ist mit dem SAB-Set Natures Perfection gestempelt. 



Schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Eure Claudia

7 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, dein Windlicht ist ganz bezaubernd geworden. Eine liebe kleine Aufmunterung :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Deine 'Aufmunterung' wirkt!
    Dein Windlicht...wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Windlicht, liebe Claudia!
    Viele liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. sieht so wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööööööööön.
    Nun muss ich auch mal wieder Windlichter machen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht, danke für die Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde dein Windlicht total schön und werde es natürlich nachbasteln!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.