Dienstag, 26. Mai 2015

Shopping Bag mit neuem Punchboard

Was schenkt man einem jungen Mädel zum Geburtstag? Mit einem Shopping-Gutschein oder ein paar Talern zum Shoppen liegt man doch immer richtig, oder? 

Mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten ist dann diese Shopping Bag entstanden. Nicht alle Falzlinien werden dabei gezogen, und die Seiten hierbei einfach nach außen geknickt. 

In die Tasche passte perfekt ein Gutschein im Scheckkartenformat.

Von dem DP aus dem Set "Gartenparty" hatte ich gerade einen passenden Streifen mit 10,5 cm x 30 cm, perfekt um eine Tasche der Größe S zu machen.

Die verwendeten Stempelchen sind aus einem brandneuen Set, das bald erhältlich ist. 



Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es freut mich, dass mein Blog-Candy bei Euch so gut ankommt. Danke für Eure netten Kommentare. 

21 Kommentare:

  1. Super Idee liebe Claudia...
    Das ist eine super Variante!
    Danke Dir für's zeigen!
    Eine schöne Woche und ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die ist aber schick!Toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee - auf das neue Board bin ich schon sehr gespannt!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine super nette Idee! Perfekt!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man nur das Foto sieht, meint man die wäre "echt"!!
    Eine ganz tolle Idee und prima Umsetzung.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine super Idee, die für einen Shopping Gutschein natürlich top ist.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ist dir süß! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja klasse aus. Eine ganz tolle Idee hast du da mal wieder gehabt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja eine tolle Idee, liebe Claudia! Ich bin begeistert!
    Danke fürs Zeigen!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja immer Ideen! Suuuper!!! Danke für die Inspiration und eine tolle Woche sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee....ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Mädels auf ein Shopping Bag stehen.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, Claudia! WErd ich auch gleich mal ausprobieren ;-). Das Gift bag punch board ist doch ganz praktisch ;-).
    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine feine Idee!
    Die Tasche sieht klasse aus.
    Tasche & Gutschein werde bestimmt gut ankommen.
    VG

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß ist das denn ��!
    Und ich dachte, dass ich das neue Board nicht unbedingt brauche. Aber wenn man so etwas Tolles damit machen kann, dann muss ich es mir wohl doch auch zulegen.
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder eine wunderbare Idee von dir, Claudia! Die Tasche sieht schon fast nach einer Strandtasche aus, also wunderbar auch für Sommergeburtstage!
    Dankeschön!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia, das war auch mein Gedanke, als ich sie fertig hatte. Lässt sich also wunderbar auch zur Strandtasche für einen kleinen Urlaubszuschuß abwandeln :-)

      Löschen
  16. Eine witzige Idee, die ist bei der jungen Dame sicher super angekommen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Super tolle Idee liebe Claudia! Finde ich richtig klasse und werde es auch mal probieren sobald das Brettchen in meinem Besitz ist ;-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudis.
    ...was für eine geniale Idee!! Finde ich so klasse!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    da hatten wir wohl zur gleichen Zeit die (fast) gleiche Idee ;-) Aber egal ob Shopping-Bag oder Strandtasche, Taschen könne wir Mädels sowieso nie genug haben.
    Deine Version finde ich total gelungen, und das Geburtstagskind hat sich ganz bestimmt riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  20. Das Täschchen sieht oberschnuckelig aus :) <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.