Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein kleiner Geburtstagsgruß

Für dieses süße Badetörtchen wollte ich ein kleine Verpackung machen. Farblich natürlich einigermaßen passend.

Beim Stöbern in meinen Stempeln fiel mir das schöne Schnörkelset "Flowering Flourishes" in die Hände - das hatte ich schon lange nicht mehr verwendet. 

So habe ich den unteren Teil der Explosions Box mit dem größten Schnörkel in Sahrasand bestempelt. Der Deckel ist in Zartrosa gehalten und mit dem Schmetterling und Band in Waldhimbeere (eine Farbe, die es leider nicht mehr gibt) kombiniert. 

Der "kleine Geburtstagsgruß" ist nicht von SU - da bin ich vor kurzem "fremdgegangen". Passend zum Rest kam noch der kleinsten Schnörkel aus dem verwendeten Set dazu.



Liebe Grüße 
Eure Claudia

14 Kommentare:

  1. Ein Träumchen Claudi...
    Sooo schön!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sooo schön Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine zuckersüße Idee!!! Wirklich ganz toll umgesetzt und gestaltet.
    Schönen Tag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ein Träumchen - ich schließe mich an :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll liebe Claudia, so schöne Farben und der Cupcake :) ein Traum

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, eine sehr schöne Verpackung, da passt wirklich alles zusammen.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    tolles Geschenk, super schöne Verpackung!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist soooo schön, liebe Claudia! Der Stempel kommt so klasse zur Geltung, ich glaube, den brauche ich auch noch!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box sieht ja schön aus !!! So tolle Farben,das passt perfekt zusammen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  12. EInfach absolut zauberhaft!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total klasse aus, liebe Claudia. Sehr süßes Geburtstagsgeschenk! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.