Mittwoch, 13. Mai 2015

Handtaschen

Zwei ähnliche Sets zur Konfirmation sind hier in Saharasand und Waldhimbeere entstanden (die Farbe wie auch die Handtaschenstanze gibt es nicht mehr und ich habe hier meine letzten Reste verbraucht). 

Zufälligerweise habe ich die Klammern für die süßen Pünktchen mit Perlen bestückt, ohne zu wissen, dass im neuen Jahreskatalog genau solche Perlen enthalten sind. 

Die verwendeten Stempelsets sind Gesegnet, Eins für Alles und Perfekter Tag.


Danke für Deinen Besuch!
Liebe Grüße
Eure Claudia


4 Kommentare:

  1. Farblich wieder mal perfekt...
    Ein tolles Duo hast Du da gestaltet Claudia!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, und die Farbkombi ist perfekt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    beide Sets sind traumhaft schön. Die Beschenkten waren bestimmt begeistert, oder?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ganz tolle Set sind das. Beide farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und genieße die Sonne, Marita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.