Dienstag, 5. Mai 2015

Vielen Dank

Ein paar kleine Dankeschöns habe ich mit dem DP Geburtstagsparty verpackt. Dazu das bermudablaue Paillettenband mit einem Herz und dem Spruch aus dem Set "gesammelte Grüße" kombiniert. 

Solche Dankeschöns kann man ja immer gebrauchen, insbesondere aber nach dem chaotischen Start der Ausverkausliste und der etwas längeren Lieferzeit. Mittlerweile müssten aber alle Bestellungen angekommen sein. Ich hoffe, meine Sammelbesteller haben sich darüber gefreut.


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Sommerliche Grüße
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Frisch und wunderbar farblich kombiniert!
    Sehr schön Claudi...
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Liebe Claudia, die Farbkombination ist wirklich super! Da kommt das Paillettenband sehr gut zur Geltung! Mir gefällt´s sehr.
    Liebe Grüße am ersten Sommertag des Jahres!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder traumhaft schön liebe Claudi!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön, tolles Trostpflaster.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.