Dienstag, 22. August 2017

Minions Party

Nach den Einladungen zeige ich Euch heute noch ein paar kleine Einblicke unserer Minions Party. 

Gelbe und blaue Strohhalme wurden mit den kleinen Kerlchen und der Zackenkreis-Stanze "Sonne" gekennzeichnet. Kostenlose Vorlagen zum Ausdrucken gibt es im Netz genügend.


Mit Dimensionals zusammengeklebt, lässt sich der Strohhalm zwischen die beiden Lagen Papier schieben. 


Als kleines Mitgebsel habe ich die Clearcups mit Servietten ausgekleidet und mit einem schwarzen Streifen  Klebeband und dem typischen Auge versehen.


Und zum Schluss noch eine Collage, da die Fotos sonst den Rahmen dieses Post sprengen würden.

Die gelben Luftballons wurden ebenfalls mit Augen versehen, die ich am PC auf normales Kopierpapier ausgedruckt habe. Sie lassen sich mit Tombow Flüssigkleber gut aufkleben. Damit die Ballons nicht verkehrt herum hängen, kann man sie entweder mit Helium füllen oder in die speziellen Luftballon-Stäbe einspannen. An den Stab habe ich eine blaue Schleife gebunden.

Servietten in gelb und blau wurden mit einer Minions-Brille aus Pappe verkleidet, die die Kids später selbst tragen durften.

Auch Muffins sind zum Thema entstanden. Wenn ich auch nicht ganz zufrieden war, geschmeckt haben sie jedenfalls.


Insgesamt ein schöner, gelungener Tag, an dem die Kids und vor allem das Geburtstagskind viel Spaß hatten.

Kommentare :

  1. Hallo liebe Claudia,
    die Einladungen waren ja schon echt super! Mit der Dekoration setzt du allerdings noch das Sahnehäubchen oben drauf ... das sieht echt super toll aus ... meine Tochter ist auch ein großer Minion Fan ... auch wenn sie schon "etwas" alter ist als 7, grins.
    Sie würde das sicher alles genau so haben wollen...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wie spitze, das glaube ich sofort dass dies ein gelungener Tag war. Passt alles super schön zusammen. Einfach genial. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ideen sind einfach der Hammer und ich bin einfach hin & weg, was Du Dir alles auf die Beine gestellt hast. So wunderbar! Toll gemacht meine Liebe! Ich drück Dich herzlichst! Tolle Woche wünsch ich Dir / Euch noch! Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Was für eine grandiose Kombi!! Ganz klasse!! Die Kids haben sich sicher riiieesig gefreut!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Whhhooo Claudia, das sieht nach einer super super tollen Party aus alles serh perfekt aufeinander abgestimmt <3 VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Minions-Geburtstagskollektion ist echt der Hammer, Claudia! Damit könntest du glatt einen Partyservice starten! Einfach toll!!!!!
    Viele liebe, sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach Hammer liebe Claudia!
    Das sieht alles so genial aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Genial und perfekt! Alles so richtig schön stimmig! Ach, das waren noch Zeiten, als wir noch Motto-Geburtstage gefeiert haben! Manchmal trauere ich dem nach - es hat immer viel Spaß gemacht, von der Einladung bis zum Mitgebsel alles auf das gewählte Thema abzustimmen! Wünsche euch noch viele Motto-Feiern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr sehr cool !! Da stimmt einfach alles , wow, da wären meine Jungs auch begeistert gewesen!
    Tolle Idee, das Mitgebsel in die Clearcups zu stecken 👍🏻
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Alles perfekt und mit soviel Liebe zum Detail umgesetzt. Wunderschön. Dein Sohn war bestimmt begeistert. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, wow da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Super. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Claudia! So viel Liebe zum Detail, Du hast bestimmt für leuchtende Kinderaugen gesorgt! Wir haben doch einfach ein tolles Hobby!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, unglaublich toll! Da hast du dir so viel Mühe gegeben, klar das die Kinder ein rießen Spass hatten.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, Claudi!
    Du übertriffst dich ja selber - einfach nur klasse!
    Tolle Ideen, obergenial umgesetzt! Spitze!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen