Donnerstag, 17. August 2017

Liebe Grüße von mir in der Box

In dieser Box habe ich einen kleinen Gruß verschenkt. 

Der Deckel ist mit dem Stempelset "Ganz liebe Grüße" in Flamingorot, Pfrisich Pur, Limette und Wasabigrün bestempelt. 


Der untere Teil der Box ist passenderweise in Flamingorot gehalten und verschlossen wird sie mit Rüschenband in Pfirsich Pur.


Einen schönen Donnerstag.

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    die Box sieht sehr sommerlich aus und gefällt mir in mit den Farben wirklich gut!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schick ... sehr schöne frische Farben ... gefällt mir sehr gut :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    nochmals tausend Dank. So schön.
    Seither liebäugle ich mit dem Stempelset. Im Katalog hat es mich nicht umgehauen, aber in Natura: einfach wow, besonders in dieser Farbkombi.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und ganz tolle Farben. Orange ist nicht so mein Fall...aber hier gefällt mir die Schleife super gut. Peppt alles richtig auf.

    AntwortenLöschen
  5. Sommergrüße pur.Die Box strahlt die Leichtigkeit eines schönen Sommertages aus. Ich mag Rosatöne nicht ganz so gerne, aber orange sehr und hier ist beides wunderschön kombiniert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box, die Farben sind so schön, einfach sommerlich
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, ein wunderschöne sommerliche Box. Orange ist zwar nicht
    meine Farbe aber die Schleife passt perfekt dazu :) Tolle Gestaltung!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Box in sommerlich frischen Farben :))) Gefällt mir sehr gut, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist so schön sommerlich und frisch.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen