Mittwoch, 16. August 2017

Kleines Dankeschön II

Wie versprochen zeige ich Euch heute die andere Version der Verpackungen. Diesmal dominiert das Metallic Glanz Papier. 


Der sandfarbene Karton wird einfach oben in die Verpackung eingeschoben. Gestern war es umgekehrt. Da habe ich den oberen Teil über den sandfarbenen Karton geschoben.


Und auch in Limette ist wieder passende Schokolade verpackt. 


Danke für Deinen Besuch.

Edit:
Auf vielfachen Wunsch gebe ich Euch hier
die Maßangaben für die Verpackung


Unterteil
Cardstock 9 cm x 15 cm
Falzen horizontal bei 1,5 cm vertikal bei 2,5 cm, 4 cm, 6,5 cm und 8 cm

Oberteil/Deckel
Cardstock 7,5 cm x 8,8 cm
Falzen horizontal bei 1,5 cm vertikal bei 2,45 cm, 3,9 cm, 6,35 cm und 7,8 cm

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Sowohl die Verpackung von gestern als auch die von heute sind super!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Verpackungen sind toll geworden, das Papier ist echt der Knaller.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  3. Beide Daumen hoch 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten sehen toll aus!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Auch die sind wieder ganz zauberhaft! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, viiiiiieeeelen lieben Dank für die Maßangaben... dann kann's ja auch gleich losgehen mit der Bauerei ;O). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Vielen lieben Dank für die Maßangaben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, süße Verpackung. Super, dass du gleich die Maße mitgegeben hast. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Total spitze deine Verpackungen, egal ob so rum oder die letzten. Beide gefallen mir richtig gut. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Beide Varianten sind spitze und machen echt was her!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel, die Verpackungen sind elegant und schön.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Danke, wieder einmal eine hammermäßige Idee von dir. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee. Habe ich gleich heute nachgebastelt, doch leider ist mein Deckel zu kurz, sodass er nicht in die Box geht. Wie weit sollte er denn in die Box gehen? Bei mir schießt es genau ab.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Deckel geht nicht weit in das Unterteil, ca. 1 cm. Allerdings muss man darauf achten, dass bei der Schokolade die Verschlüsse umgeklappt sind, sonst kann es sein, dass es zu kurz ist.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Ohja jetzt passt es ;) Danke

      Löschen
  14. hallöchen
    wieder sien so schöne Idee,
    die muss ich dir mopsen ....
    danke dir asuch herzlichts für die Maße
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen