Dienstag, 12. Mai 2015

Hochzeit

Die Hochzeitssaision beginnt ja bekanntlich im Mai. Deshalb habe ich erst kürzlich eine Hochzeitskarte in Savanne, Currygelb und Flüsterweiss gemacht. 

Den Hintergrund mit dem Prägefolder Herzen geprägt, die beiden großen Herzen aus dem Set "Herzklopfen" ausgestanzt und mit dem Spruch aus dem Set "Perfekter Tag" kombiniert. Dazu noch eine Herzbordüre, ein Spitzendeckchen und ein bisschen Blingbling.

Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Produkte von SU zusammenpassen und wie gut alles aufeinander abgestimmt ist.

Was man auf den Fotos leider nicht sehen kann, ist, dass ich in die Karte den Spruch aus dem Set "Gesegnet" gestempelt habe: "Möge Gott Euer Leben mit Liebe segnen". Fand ich einfach so schön passend.



Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Das lange Wochenende steht ja quasi schon vor der Tür.

Liebe Grüße
Claudia





Kommentare :

  1. Sehr stimmig kombiniert und vor allen Dingen herzig, herzig, herzig!
    Toll, Claudia!
    Schönen Tag und lieben. Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - die Farbkombi ist genial!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, frische, junge Karte hast du entworfen. Gefällt mir sehr, Claudia!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    oh was für eine so herzige Karte, farblich ein Traum
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, tolle Karte liebe Claudi! Wie immer!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    alles passt perfekt zusammen - einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen