Sonntag, 17. Mai 2015

Einladung zur Konfirmation

Einladungen und Tischgoodies zur Konfirmation sind vor einigen Wochen entstanden. Als Vorlage diente dieses Set vom letzten Jahr

Ansonsten identisch habe ich nur die Anhängerstanze und den Zweig gegen aktuelle Produkte ausgetauscht. 

Calypso, Vanille Pur und Farngrün ist eine Kombi, die immer wieder gut ankommt. 

Und auch die Knallbonbon-Stanze ist für mich ein Must-have, das ich nicht mehr hergeben möchte. Schade, dass so viele der BigZ Stanzen durch Framelits/Thinlits ersetzt werden. Mir sind die dicken schwarzen Platten einfach lieber.


Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Calypso ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Du hast mal wieder tolle, geschmackvolle Sachen gefertigt! Besonders edel finde ich das kleine Kreuz aus Perlen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    tolle Farbkombi und wunderschönes Set!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set ist sooo toll. Perfekt aufeinander abgestimmt und so zart. Die Banderole ist ja toll! Vellum geprägt mit den Polka Dots?! Ein Traum!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ein sehr schönes Set, gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel und eine tolle Farbkombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen