Freitag, 24. Oktober 2014

Christbaumfestival

Beim letzten Stempelabend wurde ein Projekt mit dem Tannenbaum-Stanze und dem dazugehörigen Stempelset gewünscht. Zuerst haben wir diese Karte zusammen gewerkelt.

Den günstigen Farbkarton in Cremeweiß haben wir mit Farngrün und Flüsterweiss kombiniert. Geprägt mit der Prägeform "Spitze" (aus dem Wintermini Seite 22) und mit ein bisschen Glitzer versehen.

Das Designerklebeband und die Pailletten findet ihr ebenfalls auf Seite 22 im Wintermini.

Den Tannenbaum haben wir mit einem Fähnchen aus dem Set "Gesammelte Grüße" verschönert.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    wie immer schön!
    Einen tollen Tag für Dich...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine schöne stimmige Karte!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia

    die Karte ist ganz wundervoll. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Karte sieht wirklich toll aus. Super mit dem Glitzer an den geprägten Bäumchen! :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Idee mit den Tapes finde ich toll. Ich finde es immer schwierig, diese auf einer Karte originell zu platzieren, muss ich mir gleich mal merken!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  6. sieht so wunderschön aus die Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man richtig Lust auf's Weihnachtskarten werkeln. Sehr schön diese Karte, jetzt muss ich mir wohl doch noch die Tannenbaumstanze gönnen. ;)

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Wunderschön sind Deine Karten geworden. Bei mir geht es auch nächste Woche los mit dem Karten werkeln. 80 Stück sollen es werden. ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen