Freitag, 4. Oktober 2019

Adventszahlen II

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

Heute zeigen wir vom Creative-Depot Designteam nochmals Inspirationen mit den schönen Adventskalendern der IdeeManufaktur (mit Klick auf den Link kommst du direkt zum Produkt, du kannst 2 verschiedene Ausführungen, also Häuser oder 24 Schachteln in je 2 Farben - Craft oder weiß -  auswählen). 


Verziert habe ich den Adventskalender mit dem Stempelset "Adventszahlen II" von Creative-Depot. Die süßen Häuschen passen doch perfekt zu den großen Hausschachteln. Das tolle an dem Set, alle Häuschen und Zahlen sind in 2 Größen enthalten, man hat also immer die richtige Größe zur Hand.

Den Kranz habe ich zusätzlich noch aus dem Set "Adventszahlen-Bausatz II" verwendet. 


Die Dächer habe ich zuvor mit Struktur-Schnee eingespachtelt, das sieht doch richtig winterlich aus. Auch mit Beleuchtung macht das kleine Winterstädtchen richtig was her, ist also nicht nur als Adventskalender zu verwenden, sondern man kann die 24 Häuschen auch aufteilen und eine kleine Dekostadt mit LED-Teelichtern basteln.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.