Montag, 21. Oktober 2019

Weihnachtskrippe to go

WERBUNG

Diese Weihnachtskrippe to go habe ich letztes Jahr bei Birgit Handwerkauspapier entdeckt. Vielen Dank für die schöne Inspiration.


In einer kleinen Schachtel verpackt, ist es ein tolles Mitbringsel zur Weihnachtszeit. 

Auf den Deckel der Box habe ich den Spruch aus einem nicht mehr erhältlichen Set von Stampin' up! auf ein "raffniert besticktes" Etikett gestempelt und mit goldenem Band und goldenen Sternen verziert. 



Öffnet man die Box kommt noch ein Spruch zum Vorschein...


Ist das nicht eine süße Idee mit den Spielfiguren? Ich bin gespannt, wie die Weihnachtskrippe to go bei den Beschenkten ankommt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Claudia und soooooo eine zauberhafte Idee.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz tolle Idee, die muss ich nachmachen, vielen Dank für die Anregung!!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.