Freitag, 18. Oktober 2019

Sternenball

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Das Stempelset "Sternenball" ist hier zur Hälfte als Hintergrund für eine kleine Tischlaterne auf Transparentpapier weiß embosst. 
Ausgestanzt habe ich die Seiten mit der neuen Stanze "Häuser Fenster"



Und so sieht das Ganze im Dunkeln aus... schön, oder? Von der Größe her kann man ein kleines Glas hineinstellen und ein Teelicht, oder aber man nimmt ein LED-Licht.



Falls ihr die Maße wissen wollt:
Ich habe zwei Streifen Farbkarton mit den Maßen 10,5 cm x 20 cm verwendet . Beide werden an der langen Seite bei 9,5 cm und 19 cm gefalzt. auf der kurzen Seite bei 1 cm. Das ergibt die Bodenlasche.
Der Boden ist ein Quadrat mit den Maßen 9,5 cm x 9,5 cm.
Die Fenster ausstanzen und mit transparentem Papier hinterlegen. Zusammenkleben und verzieren.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Kommentare:

  1. Oh, ganz ganz superschick! Gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für die Maße!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte einfach einmal Danke sagen dafür, dass du Tag für Tag so wunderschöne Dinge zeigt. Diese kleine Tischlaterne ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.