Mittwoch, 30. Oktober 2019

Erik

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Als kleines Mitbringsel in der Adventszeit habe ich diese kleinen Tütchen gemacht.  Sie sind nur ca. 5 cm x 3,5 cm x 16 cm groß, aber genau passend für "15 min. Advent" bestehend aus einem Teelicht, Teebeutel, Schokolade und einer Geschichte. 

Verziert wurden sie mit dem süßen Pinguin Erik und einem Spruch aus dem Set "Handschriftlich XMAS II". Rotes Band und ein rotes Herz sind ein schöner Hingucker. Unterlegt habe ich den Pinguin mit einem Zackenkreis in Aquamarin. Eine schöne, frische Kombi, oder?

Kreative Grüße
Eure Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.