Montag, 20. März 2017

Hurra zum 18.

Ein kleiner Gruß zum 18. Geburtstag wurde gebraucht.

Meine Wahl fiel auf das SAB-Set "Worte wie gemalt", das ich in Minzmakrone gestempelt und mit den Sprüchen aus dem Set "Meilensteine" ergänzt habe.

Glitzerpapier - ebenfalls aus der SAB - und Lack-Sternchen in Smaragdgrün ergänzen die Karte.


Startet gut in die neue Woche.

11 Kommentare:

  1. So wirkungsvoll und schön liebe Claudia....
    Minzmakrone und Smaragd wirken toll zusammen!
    Schönen Wochenstart wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss mir das SAB-Set doch noch sichern ;).
    Wieder so schön deine Karte.

    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    eine toll gestaltete Karte...wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    wie immer genial gelungen.
    Du bist echt der Wahnsinn... Voll fleißig.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, schöne Karte. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schön, das kommt immer gut an.
    Besonders mit den richtigen Details ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schmunzel... war aber nicht abgesprochen ;-)))
    Gefällt mir sehr gut!...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh du hast auch eine 18 Jahre Karte, cool......also ich glaube den Meilenstein brauch ich auch noch, schaut super aus. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, liebe Claudia! Gefällt mir sehr gut :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Edel und sehr schön!
    Die Karte wird viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. ...traumhaft schöne, liebe Claudia!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.