Dienstag, 21. März 2017

Kleiner Gruß für ein wenig Auftrieb

Wieder ist ein kleines Set mit den Heißluftballons aus dem Produktpaket "Abgehoben" entstanden. 

Die Sprüche "Ein kleiner Gruß für ein wenig Auftrieb" und "Puste Dir ein Lächeln zu" sind einfach perfekt, um jemandem eine kleine Freude zu machen. 

Und wie ich schon geschrieben habe, bin ich total verliebt in dieses Produktpaket, deshalb folgt nun eine Bilderflut....


Ich weiß leider nicht, wie diese Küsschenbox heißt und habe auch keine Anleitung für Euch, da ich sie so in der Art mal irgendwo gesehen habe, aber nicht mehr nachvollziehen kann wo. 
Also habe ich "frei Hand" darauf los gemessen und geschnitten und heraus kam diese Box.


Passend zur Karte wurde auch die Box mit den Heißluftballons auf vorher eingefärbtes Aquarellpapier bestempelt. Meine verwendeten Farben sind Minzmakrone, Aquamarin, Jeansblau und Himmelblau. 

Die Grundkarte und die Box sind in Schiefergrau gehalten.

Als kleiner Hingucker musste unbedingt noch das Eulenherz in Chilli mit drauf.


Weil es so schön passt, verlinke ich zu Tizzy Tuesday und



Kommentare :

  1. Wunderschönes Set Claudia!
    Das hat es Dir wirklich angetan das Set...
    Deine Werke damit sind einfach nur traumhaft!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😍 Claudia. ..wie toll!
    Ich bin hin und weg...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt bin ich ganz sprachlos vor Glück!!!
      Der Traum war in meinem Briefkasten...
      Du bist soooo lieb!!! Ganz lieben Dank.
      Simone

      Löschen
  3. Super! Die Box ist genial!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschön, liebe Claudi, toll gestaltet und die box gefällt mir auch sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So schön luftig ist die Karte. Die werde ich mir mal abspeichern und bei Gelegenheit nachbasteln ;).
    Auch die Box ist sehr schön. Hast Du dir die Maße aufgeschrieben????
    LG Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  6. "frei Hand" darauf los gemessen und geschnitten??? Und heraus kommt diese Box??? Du bist eine Meisterin! Würde bei mir nie im Leben gelingen! So schön Dein Set. Diese pastelligen Farben erobern jedes Herz im Nu! Toll. Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke Claudia. Hab letzte Woche auch mal wieder das Eulenherz rausgekramt *lach* Manchmal übersieht man, was man hat :)
    Ganz klasse, liebe das Set auch.

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Claudia, jetzt hast du es geschafft, mich doch noch von diesem Set zu überzeugen! *lach* Ich bin total begeistert von deiner Box! Und falls du doch mal eine Anleitung dazu schreiben solltest, denkst du an mich, gell?
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total begeistert. Die Box ist der Hammer. So schön. Schade, das du dazu keine Anleitung hast.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse ist deine kleine Geschenkbox geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow was ist das für eine maga Verpackung, so was tolles....klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    "einfach drauf los, frei Hand" und dann kommt so was heraus. WOW. Bin total begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön liebe Claudia.
    Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Meine Schwäche zu Boxen und Verpackungen lässt mich hier mal wieder richtig staunen.
    OK, die Schokolade würde nicht lange überleben, aber die ist ja bei dieser wunderschönen Verpackung eh Nebensache. Toll!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toll! Und mein Aquarellherz macht nen Luftsprung :D Süße Idee, diese Box!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle idee und auch meiner Lieblingssets... danke das du damit an unserer challenge teilnimmst..lg

    AntwortenLöschen